Chords and Ink #3 – Boris Balogh

Bei Chords and Ink präsentieren fantastische Musiker die Tattoos, die ihnen am wichtigsten sind und erzählen die Geschichten dahinter.

Chords and Ink Nummer Drei mit Boris Balogh von BLACK INHALE. Wir haben uns im Arena Beisl getroffen und sein Tattoo und die Hintergründe erforscht.

Über Boris

Chords and Ink, Boris Balogh

Boris ist der Drummer von BLACK INHALE und auch ansonsten ein äußerst aktives Mitglied der Wiener Metal- & Musikszene.

Das Tattoo

Chords and Ink, Boris Balogh

Boris wählte sein Rückentattoo für Chords and Ink aus, weil es sein schönstes und neuestes Motiv ist – auch wenn es erst zur Hälfte fertig ist. Das Hauptaugenmerk des Tattoos liegt auf der Symmetrie und den zwei Löwen, welche Boris Sternzeichen sind. Das Wappen in der Mitte zeigt einen Totenkopf mit Snare-Fell und Drumsticks – die Verbindung zu Boris dürfte also klar sein.

Tattoo-Artist: Boris / Boris Tattoo

Chords and Ink, Boris Balogh

Ein großes Danke an Boris für die Geschichte hinter diesem massiven Rückentatto und die Teilnahme an Chords and Ink und erneut an den Norbert von der Arena Wien für die Shootingerlaubnis!

Mehr von Chords and Ink.