MOSH & ROLL #8 @ GEI

Cannonball Ride

Statt schlechten Aprilscherzen gibt’s heute Fotonachschub! Diesmal vom MOSH & ROLL 8 im Gei Timelkam. Mit dabei waren THE ESCAPE OF ELIZA, RED SQUARE SCENARIO, CANNONBALL RIDE und DINE IN HELL.

Übrigens: Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, erinnert sich eventuell an meine Fotos vom allerersten MOSH & ROLL, welches damals noch im Culture Club ausgetragen wurde.


Der Locationwechsel ist in meinen Augen nicht grade die beste Entscheidung gewesen, da im Culture Club doch etwas mehr Platz war und keine  lästige Säule mitten auf der Tanzfläche steht. Nichtsdestotrotz haben die Leute von Vöcklamosh wieder mal ein gelungenes Konzert auf die Beine gestellt.

So, los geht’s mit den Bildern:

Danke für’s Lesen, stay tuned! Demnächst kommen (voraussichtlich) Fotos von KRAWALLBRÜDER und ZSK 😉

Ein Gedanke zu “MOSH & ROLL #8 @ GEI”

  1. Hey

    Siegi hier von Vöcklamosh und CannonballRide! GROSSARTIGE Arbeit – ich bin von den Socken! Wow
    Vielen lieben Dank fürs Fotografieren.

    Dürfen wir und die anderen Bands die Fotos verwenden?

    Beim nächsten Mal, vorrausgesetzt du kommst wieder, wärs super, wenn du uns Bescheid gibst, damit du keinen Eintritt zahlen musst.

    Beste Grüße

    Siegi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.