Ein neuer Anfang

Mittlerweile ist es Juli 2012 und der gekaufte Domainname ist immer noch mit einem halbherzig zusammengeschusterten Platzhalter belegt, während sich die eigentliche Action drüben auf wet-photo.blogspot.com abspielt. Das wird sich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten endlich ändern!Ab sofort beginnt der Umzug auf die eigene Domain, sowie die Erstellung und Konfiguration dieses WordPress-Blogs.

Die Ziele sind klar definiert:

  1. Aktiver Fotografieblog, wie bisher auf Blogger.
  2. Ansprechendes, dynamisches Design.
  3. Passende, urheberrechtschützende Präsentation der Fotos.
  4. Weiter an den Erfolg des ursprünglichen Blogs anknüpfen.

Projekt „Blogumzug“ wurde hiermit gestartet! Und bis Ende 2012 sollte das doch zu schaffen sein … 🙂

Hier noch ein Foto von SEPULTURAs Sänger, Derrick Green, zum Schluss: