ARMAGEDDON 2012 @ ((szene)) Wien

Eine weitere Weltuntergangsparty stieg am 21. in der ((szene)) Wien. BEFORE THE FALL, BLACK INHALE, uvm. luden zum voraussichtlich letzten Tanz.

BEFORE THE FALL @ ((szene)) Wien, Vienna

Ebenfalls beim ARMAGEDDON 2012 vertreten waren neben der heimischen Metalcore-Prominenz von BEFORE THE FALL und den Metal-Puristen BLACK INHALE noch DISCURE, DAYS OF LOSS und EYE BEYOND SIGHT. Letztere, ihres Zeichens slowenische Thrash/Groove/Wasauchimmer Metaler, waren übrigens DIE Überraschung des Abends. Schade hingegen war der nicht näher erläuterte Ausfall der wiener Death-/Hard-/Grindcore-Spezialisten von REANIMA.

Und obwohl die Welt doch nicht untergegangen ist (ach welch Überraschung!), markierte das ARMAGEDDON 2012 für mich das letzte Konzert des Jahres. Nun gibt es nichts mehr zu sagen außer: Danke für’s Vorbeischauen, schöne Feiertage und guten Rutsch. Man sieht sich mit neuem Material am 16. Jänner bei JENNIFER ROSTOCK in der Arena Wien!

Wer es bis dahin nicht erwarten kann, soll sich schon mal auf den kommenden Jahresrückblick freuen, in dem die besten und schlechtesten Events des Jahres gekürt werden.