DISASTERPIECES: 99% SLIPKNOT @ ((szene)) Wien

Das Problem: SLIPKNOT kommen nicht nach Österreich. Die Lösung: Man gründet DISASTERPIECES und covert die Band einfach selbst auf Teufel komm raus – noch dazu richtig gut!

DISASTERPIECES @ ((szene)) Wien

Im Prinzip haben die Jungs das Ganze so gut aufgezogen, dass man erst mal beweisen müsste, dass nicht die Gecoverten auf der Bühne standen. Klar, Ansagen teils auf Wienerisch verraten natürlich ein bisschen und ziehen die Illusion in Mitleidenschaft, aber böse kann man den neun Krachmachern nicht sein. Fazit: Riiiiichtig geil und DISASTERPIECES ist jedem SLIPKNOT-Fan wärmstens zu empfehlen.

CANNONBALL RIDE @ ((szene)) Wien

Ausführlichere Worte zu diesem Event gibt’s demnächst auf metalunderground.at – also aufpassen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.