SQUIRRELS WITH LIGHTSABERS – Kramladen 2016

SQUIRRELS WITH LIGHTSABERS mit kleinen, kuschligen Ambiente des Kramladens – ein Fest, nicht nur für Star Wars Nerds!

„Beim Trinken, da kommen die Leute zusammen“ heißt’s so schön und genau so ist es. Den Schicho – seines Zeichens Shouter & Chefeichhörnchen bei der Wiener Skywalkcore/Starwarsmetal-Truppe SQUIRRELS WITH LIGHTSABERS – kenn ich jetzt schon einige Zeit. Und letzten Freitag hab ich es auch endlich geschafft, ihn in seinem natürlichen Lebensraum – im Eichhörnchen-Onesie auf der Bühne – zu beobachten.

© Markus Wetzlmayr / @wetphoto / www.wet-photo.at NO USE WITHOUT PRIOR WRITTEN PERMISSION // KEINE VERWENDUNG OHNE VORHERIGE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS.

Die Fotos des zoologischen Feldausflugs gibt es unten und als akustisches Fazit sei eins gesagt: Spaß macht die Mucke von den SQUIRRELS bereits auf Platte – und live trumpfen die sechs Irren komplett auf. Klare Empfehlung für Star Wars Fans, Metalheads und Leute, die sich und ihr Leben nicht zuuuu ernst nehmen!

SQUIRRELS stalken: