DEALER’S CHOICE & BOOGIE HAMMER / DasBACH, Wien

Gestern war wieder mal Punk Rock im DasBACH angesagt und da ich dort hauptsächlich semi-privat war, gibt es ausnahmsweise mal keinen vollständigen Konzertbericht, sondern nur die Fotos von DEALER’S CHOICE und BOOGIE HAMMER.

Denn als Konzertfotograf geht man im Jahr dann doch auf den einen oder anderen Gig. Dort fotografiert man, bis der Verschluss kapituliert und sitzt anschließend stundenlang am PC um die Fotos zu bearbeiten und einen stimmigen, sowie realitätsnahen Bericht zu tippen. Das artet manchmal aber in Arbeit aus und macht kaum Spaß. Um meine Nerven etwas zu schonen und den Spaß am Konzertgehen nicht zu verlieren, hab ich gestern mal den puristisch-hedonistischen Weg gewählt: Hingehen um Freunde zu treffen und dann die Shows von zwei befreundeten Bands ansehen.

BOOGIE HAMMER: Liebeslieder für Fabrikarbeiter.

Diesmal die Wiener Oi!-Fraktion/Street Punks DEALER’S CHOICE und Danne Walls neue “supersonic hard hittin’ piledriver Rock ‘n’ Roll sensation”, BOOGIE HAMMER, aus der Keimzelle der Arena Wien. Dazwischen wurde gemütlich der DasBACH’sche Biervorrat dezimieren und die Segel gesetzt, sobald man Lust hatte. Schön war das. Und äußerst entspannend 💘